Frage von ZweiEuro, 22

Keinen Appetit, obwohl ich Hunger habe?

Bin seit kurz vor 5 wach, kann nicht mehr schlafen. Die ganze Zeit hatte ich totalen Hunger, wollte aber nix essen. Mir ist jetzt richtig schwindelig, vorhin 2 TL Zucker gegessen und Toast gemacht, aber ich brauche 10 Minuten für eine Scheibe und das Hungergefühl nimmt leicht ab, jedoch wird mir gleichzeitig übel.

Was ist los? Falls es wichtig ist, hab angefangen abzunehmen, wollte jetzt aber aufhören, da ich mein Wunschgewicht erreicht hab.

Antwort
von xxeroxx4, 9

Eventuell zu wenig makeonährstoffe für dein körper ;) also proteinhaltiges und kalorienhaltiges essen zu dir nehmen und nen paar fette in form von nüssen ballern

Antwort
von frankhank, 6

Vermutlich trinkst du zu wenig.

Du kannst deinen Hunger auch mit einem großen Glas Saft lindern. Dafür brauchst du keinen Appetit.

Kommentar von ZweiEuro ,

trinke jeden tag min. 3L

Kommentar von frankhank ,

Da kommt es darauf an, was du trinkst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community