Frage von Kananas15000, 15

Kein Appetit mehr df?

Hi Leute.. ich habe seit längerem ein Problem. Also ich finde, dass ich seit mehreren Wochen kein Hunger auf alles habe.. früher war alles anders, hätte mir jemand einen Cheese Burger oder sonst was angeboten, würde ich es sofort nehmen : > aber irgendwie ist mein Teller beim Abendessen mittlerweile immer voll und ich merke auch dass ich mehr Appetit auf süßes habe, als Speisen und Fast Food und Blabla

Bitte hilft mir oder gibt mir Räte :( ich will endlich wieder normal essen können und nicht immer wieder einen Ekel bekommen wenn ich an etwas denke

Antwort
von enhaufenglitzer, 5

Ich kann deinem Namen nicht entnehmen ob männlich oder weiblich bist. Nimmst du vielleicht die anti baby pille? Das könnte dann nämlich eine Nebenwirkung sein, ich kämpfe damit auch zurzeit. 

Antwort
von MrMiles, 5

Dein Körper hat einfach keine Lust mehr auf deine aktuelle Ernährung.

Fahr vielleicht einfach mal wieder in den Urlaub oder übers Wochenende zu Freunden und lass dich bekochen. Wenn du wieder in neue Kreise kommst, kommt auch der Appetit wieder.

Alternativ kann es auch eine Magenschleimhautentzündung durch essen im liegen sein.

Antwort
von giulianoa, 8

Magenschleimhautentzündung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten