Frage von xXxChrissyxXx, 33

Kein Appetit in der Schwangerschaft ist das normal?

Ich habe vorletzte Woche zwei Tests gemacht einen Nachmittags und am nächsten Morgen beide sind positiv was mich auch sehr freut mein Termin beim FA ist erst kommenden Donnerstag weil es hieß vorher könnte man nichts sehen mir ist seid knappe zwei Wochen jeden Tag schlecht fühle mich schlapp will nichts machen außer ein kuscheln ich habe kein Appetit ich will nichts mehr essen außer ab und zu was süßes wie Schokolade oder gummibärchen selbst das selten ist das normal? ich habe Angst das ich doch nicht schwanger bin oder was los ist weil eigendlich hat man ja heißhunger

Antwort
von putzfee1, 16

Längst nicht jeder hat Heißhunger, wenn er schwanger ist. 

Du solltest dich aber deinem Kind zuliebe durchringen, trotzdem was zu essen, und sinnvollerweise was Gesundes anstelle von Schoki und Gummibärchen, und wenn´s nur ein bisschen Obst ist.

Und sprich das bei deinem Frauenarzt an, wenn es bis dahin immer noch so ist.

Kommentar von xXxChrissyxXx ,

sobald ich in die Küche gehe kommt ein ekliges Gefühl da wird mir schlecht auch wenn ich im Kühlschrank schaue käse usw sehe wir's mir übel

Kommentar von putzfee1 ,

Finde heraus, ob du außer Gummibärchen und Schokolade irgendwas wirklich Nahrhaftes essen kannst. Es muss ja kein Käse sein. Stell dir notfalls eine Schale mit Obst ins Wohnzimmer, damit du erst gar nicht an den Kühlschrank brauchst.

Kommentar von xXxChrissyxXx ,

okii gut danke versuch ich mal

Antwort
von Vivibirne, 8

Zwinge dich deinem kind zuliebe was zu essen :)

Antwort
von beautygirly1, 19

Bei mir kamen die "Fressattacken" erst ab dem 4-5.Monat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community