Frage von amyfabi001101, 50

Kein Appetit, Gewichtsverlust- Krankenhaus?

Hallo, ich habe seit 3 Monaten kein Appetit mehr und mir wird schon übel, wenn ich nur an's essen denke.
Ich bin 14 und hab, als ich noch normal gegessen hab 60 kg gewogen. Jetzt wiege ich nur noch 48 kg. Mir wurde auch oft schwarz vor Augen und bin schon 1 mal umgekippt.
Sollte ich damit vielleicht mal ins Krankenhaus?

Antwort
von AlfredTheButler, 36

Unbedingt zu erst einmal zum Hausarzt der wird dir da weiterhelfen und wird dich falls nötig ins Krankenhaus Weiterleiten

Antwort
von Salzprinzessin, 21

Hallo - sag mal, hast du keine Eltern, denen das auffällt???

Ja, sofort ab zum Arzt, am besten zum Kinderarzt, denn mit 14 ist der noch für dich zuständig. Du musst ganz schnell Hilfe bekommen.

Antwort
von RexImperSenatus, 19

Das ist ein guter Anfang - und eine gute Einsicht - mach das - geh zum Arzt, lass Dich einweisen und heilen !!!!

Ich wünsch Dir wirklich alles Gute und Besserung :-), und hoffe, daß Du Freunde, Bekannte oder ähnliches hast, die Dich unterstützen und Dir helfen, das in den Griff zu bekommen !!!

Antwort
von Vivibirne, 11

Ähm ja? Natürlich!

Antwort
von jessilinche, 26

Ja bitte.Hol dir bitte Hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community