Frage von TEKKitEASY, 38

Kein Apettit nach Cannabispause?

Hallo, Ich bin übergewichtig , kiffe seit 5 Monaten und das viel zu viel , deswegen habe ich mich dazu überstimmt 2 Wochen kein Cannabis zu konsumieren ... Grund : das die Bong wieder böse wummert . Und schon seit dem ersten Tag pause , habe ich absolut keine Lust mehr was zu essen ... und das ist für mich sehr untypisch :D ... sind das schon enzugserscheinungen?

Antwort
von funnysina, 25

Dein Körper arbeitet nach so langer Zeit einfach nicht richtig. Bleibe standhaft und vermeide es zu rauchen. Der Appetit kommt dann von ganz alleine wieder ;)

Antwort
von StonesMC, 22

Ich hab keine Ahnung woran es liegt aber freu dich einfach

Kommentar von TEKKitEASY ,

Dachte ich mir auch xD

Kommentar von StonesMC ,

;D

Antwort
von aXXLJ, 3

Hältst Du das auch durch, Pause zu machen und Gewicht zu verlieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten