Frage von SurgeonLaw, 2

Kein apettit?

Hallo. Ich bin 12 und bin 1,68m groß hab aber ein großes problem. Ich esse zu wenig. Nie hab ich den appetit. Meine mutter meint das ich schon seid der geburt wenig esse und es mir schwer viel von ihr zu trinken. Vom artzt hab ich schon eine blutabnehmung bekommen und sie meinte das alles inordnung ist.

Süßigkeiten esse ich fast nie. Und ich bin sehr dünn. (Ich weiß nicht wie viel ich wiege :( ) Meine mutter sagt auch ich habe als baby auch etwas wenig gewogen für ein normales.

Hab ich eine krankheit oder sowas ähnlich? Oder woran könnte es liegen? Ich kriege pro tag auch diese vitamin tabletten.

Für Jede hilfe bin ich dankbar.

Antwort
von eni70, 2

Was möchtest du denn nun?

Um es mal positiv zu formulieren, du gibts Essen keinen grossen Stellenwert, du hast kein Problem mit Übergewicht, dein Labor ist gut, du scheinst laut Aussage deiner Mutter so "ein Typ" von Geburt zu sein......

Ich finde das nicht so schlecht. Auch das du keine Süßigkeiten isst, ist prima, du wirst mit etwas Glück finden Genen auch keinen Diabetes bekommen und keine Karies.

Kannst du es versuchen auch mal so zu sehen? 

Was machst du denn sonst so? Hast du ein schönes Hobby, Freunde? Glaub mir, es ist besser so.

Wünsche dir alles Gute. Es gibt natürlich appetitanregende Tees usw, aber wenn du gesund bist, wozu?

Antwort
von MrBurner107, 1

Es gibt eben Menschen, die einfach weniger Appetit haben als andere. Wenn du dir aber wirklich ernsthafte Sorgen darüber machst, geh zum Arzt und lass dich von oben bis unten durchchecken.

Kommentar von SurgeonLaw ,

Hab ich schon.. hat gesagt alles ist inordnung. Stand sogar im text

Kommentar von MrBurner107 ,

Dann wird das bei dir einfach so sein. Stört es dich denn?

Antwort
von AgentZero38, 1

Es liegt wohl daran, dass du wenig isst :D

Kommentar von SurgeonLaw ,

Das ist auch das problem das ich habe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community