Frage von Fistik0935, 103

Kein Antibiotikum bekommen Weißheitszähne raus?

Hallo ich habe heute meine Weisheitszähne raus bekommen und mir würden keine Antibiotika verschrieben und weil ich davor nicht wusste das man welche bekommt bin ich einfach nach Hause gegangen und da hat mein Bruder mich gefragt ob ich Antibiotika bekommen habe . Daraufhin habe ich nein gesagt und in Internet geschaut warum man Antibiotika bekommt . Und was jzt ?
Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von killerhomer, 92

manche kriegen nach einer Weisheitszahn op Antibiotika aber es ist nicht zwingend notwendig. Ich habe damals meines Erachtens auch keines bekommen. Der Arzt hätte dir schon gesagt wenn er es für Nötig Gehalten hätte

Antwort
von uteacourt, 103

Nichts, meine Weißheitszähne sind auch ohne Antibiotika raus. Antibiotika braucht es dafür normalerweise nicht.

Antwort
von FragaAntworta, 92

Du warst beim Arzt, oder? Also hat er Dir keines verschrieben. Ich denke er hat mehr Ahnung als Dein Bruder, und vergessen hat er es sicher nicht. Ansonsten solltest Du den Arzt anrufen und nachfragen.

Kommentar von Fistik0935 ,

Ja aber im Internet steht das sich sonst die wünde entzündet könne

Kommentar von FragaAntworta ,

Ja und? Dein Arzt kennt Dich, das Internet nicht. Ruf den Arzt an und frag nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten