Frage von DeNiBos2013, 15

Kein Anmelden möglich bei Spotify,da anscheinendE-Mail Domain ungültig ist - woe kann da sein und was kann ich machen?

Also folgendes Problem - ich hoffe jemand versteht was ich möchte bzw. meine: Vor einigen Tagen habe ich mich bei Spotify angemeldet durch irgendeine im gespeicherte E-Mail Adresse ...@gmail.de - (Benutzername ist daraus resultiert .) Wie auch immer - war ich ausgeloggt.I ch wollte mich anmelden . Das ging aber nicht , wie auch immer Hab immer das selbe Passwort - nur die Schreibweise ändere ich (Hab sämtliche Kombis ausprobiert,die habe)Nichts ging.Nur ajf einmal steht da "Passwort oder Benutzername vergessen" .Da ich Benutzername weiß/wusste - haben die mir einen Link geschickt zur E-Mail um das Passwort zu ändern.Nun das Problem- ich hab gelesen ,dass es bei Google keine Domains gibt ,die aif gmail.de enden. Aus dem Grund kann ich auch nie eine bestätigen. Und nun frage ich mich ,wie kann dass sein dass Spotify auf nicht registrierten Email Adressen Accounts erstellen kann. Zusätzliches Problem , der Spotify-Account ist mit Premium ausgestattet ,dass heißt 9,99€/Monat . Deaktivierung geht ja nur wenn man sich einloggt.

Erstmal danke fürs lesen.Ich hoffe jemand hat Tipps und kann mir helfen.

LG DeNiBos2013

Antwort
von wooghie78, 6

Verstehe dein Problem nicht so ganz mit dem Account und so, aber ich habe auch eine Google-Mail-Adresse und bei mir lautet die Domäne dazu "com", also gmail.com nicht gmail.de. Schätze das ist der Fehler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten