Frage von maci1, 52

Kein anmelden bei Pokemon Go?

Seit geraumer Zeit kann ich mich nicht mehr bei Pokemon Go, mithilfe meiner Gogglemailadresse anmelden. Ich werde immer nach der Anmeldung zum Support von Google weitergeleitet. An dieser Stelle kann ich mich durch die Supportseiten wühlen, aber sobald ich oben rechts auf "fertig" drücke, erscheint ein kurzer Ladebildschirm und anschließend soll ich mich wieder anmalden, eine Endlosschleife. Eine Neuinstalation hat nicht geholfen. Nutze ein iPhone 5 auf neustem Softwarestand ( iOS 9.3.4 ). Kann mir bitte einer helfen ?

Antwort
von PaddyOfficialLP, 10

Ich vermute auch, dass du gebannt wurdest. Allerdings kannst du mal versuchen, ob du dich über Safari bei Google anmelden kannst. Wenn nicht, dann einfach mal den Cache von Safari löschen und schauen ob es dann geht. (Einstellungen - Safari - Erweitert - Webistedaten - Da dann alle löschen). Falls das nicht hilft einfach warten, vielleicht ein serverproblem von Google

Antwort
von lesimeX, 6

Kann sein dast du in diesem browser cookies deaktiviert hast (so war es bei mir)
Aktiviere die cookies und dann müsste es gehen

Antwort
von LuxemGamer, 17

Pokemon spielen sowieso nicht mehr viele, weil es ist erstens out xD und zwitens werden soviele Spieler grundlos gebannt und die meisten die hacks benutzen können immer noch spielen.
Warscheinlich wurde dein Account auch gebannt.

Kommentar von LoveRuhrpott ,

👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community