Frage von markthegraves, 40

kein alterra im rossmann?

in dem Rossmann, in den ich immer gehe, habe ich irgendwie noch nie Kosmetik von der Eigenmarke Alterra entdeckt.. ist das etwa so, dass es das nicht in allen Rossmann Geschäften gibt? oder habe ich es bis jetzt einfach noch nicht gefunden? steht die Alterra Kosmetik bei euch bei den anderen Kosmetik Marken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KlecksKeks, 11

Ja, das stimmt. Alterra-Kosmetik gibt es nicht in jeder Filiale.

Ich kenne auch eine Rossmann-Filiale (im Bahnhof), die keine Alterra-Produkte hat. In einer anderen Filiale gibt es zwar Alterra-Kosmetik, aber keine Catrice-Produkte.

Das könnte aus Platzmangel sein oder weil sich die Produkte vielleicht nicht so gut verkaufen. - Einfach mal nachfragen.

Einen besonderen Platz haben die Alterra-Artikel nicht. Sie befinden sich dort, wo auch die anderen Kosmetik-Marken stehen.

Antwort
von C0305, 17

Das steht meisten neber denn essence Produkten bei uns in der Umgebung gibt es die Marke in jedem rossman