Frage von libuc12, 59

Kein Alkohol trinken wegen Freund?

Also die Situation ist folgende: Ich bin mit meinem Freund seit 2 Monaten glücklich zusammen. Morgen steht eine Party an bei der wir beide eingeladen sind. Es wird auch Alkohol geben. Nun hat mein Freund mir gesagt dass er "natürlich" keinen Alk trinken werde weil er sonst beim Küssen Mundgeruch hätte. Somit kann ich ja auch keinen Alk trinken ( würde ich aber auch nicht in großen mengen tun :)) weil das sonst iwie komisch gegenüber ihm ist. Ich hab ihm auch gesagt dass er Alk trinken darf von mir aus und er im Notfall ja auch ein Kaugummi nehmen kann. was soll ich jetzt machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nicinini, 37

Man muss sich ja auch nicht jeden abend küssen auf einer Party finde ich das eh unangebracht, also ich an deiner stelle würde etwas trinken und Zuhause Dan Zähne putzen, ist doch okay sich evtl auch dann erst am nächsten morgen zu küssen

Antwort
von Robert7194, 34

Biergeschmack würde ich auch nicht küssen, aber die anderen süßen Sachen?

Antwort
von KeinName2606, 26

Mundgeruch bekommt man von vielem. Ist das auch so eine Kindergartenbeziehung? Wie alt seid ihr? Mein Freund isst auch Knoblauch wenn wir unterwegs sind und noch ist keiner von uns gestorben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community