Frage von StrohutRekrut, 56

Kein Admin WTF?

Also mein Problem ist dass ich etwas von boot nach data verschieben will um auf boot platz zu schaffen, also verschieben ist nicht also denk ich mir ok zuerst kopieren und dann auf boot löschen.

Nunja kopieren ok, aber auf boot löschen is nicht drin. da steht dass das nur der admin darf ....ABER DAS BIN ICH....

Und bitte nicht mit: Systemsteuerung/programme deinstllieren antworten da ich es ja im prinzip nur verschieben will.

Thx im vorraus. (:

Win7/64bit

p.s bin jezt offline (22.04.2016 00:14)

Antwort
von Gaskutscher, 41

Was genau willst du denn verschieben? Vermutlich erscheint die Fehlermeldung weil du Systemdateien verschieben willst.

Kommentar von StrohutRekrut ,

Avast

Kommentar von Gaskutscher ,

Mach es dir einfach:

  • Avast deinstallieren
  • Rechner neu starten
  • Avast neu installieren, als Ziel jedoch deine Datenpartition angeben
  • Rechner neu starten
Kommentar von Scaver ,

Man kann Programme und Co. nicht einfach verschieben. Programme haben fast immer System Dateien und Registry Einträge die sich auf den Installationsort beziehen. Diese ändern sich nicht automatisch. Verschiebst Du Avast... also würde es gehen, würde dein Windows danach nie wieder starten! Im schlimmsten Fall dürftest Du dann Windows komplett neu aufsetzen.

Also wie es dir schon geraten wurde... Deinstallieren und Neuinstallieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten