Frage von LudwigSchindler, 74

Kein AdBlocker aber keine Werbung?

Ich habe ein Problem mit meinem Browser, bzw. Werbung. Ich möchte eigentlich keinen AdBlocker benutzen, aber vor Youtube Videos und auch sonst kommt fast nie Werbung. Auch auf Bild.de wird mir der "AdBlock-Screen" angezeigt, obwohl ich gar keinen Adblocker installiert habe. Ich habe schon Chrome neuinstalliert, zurückgesetzt und im InPrivate-Modus habe ich schon Werbung. Auch im Ordner von Chrome und in den Erweiterungseinstellungen habe ich keine Anzeichen von einem AdBlocker gefunden. In anderen Browsern habe ich aber schon Werbung.

Antwort
von imacandi, 38

Ich kenne das auch. Auf gamecopyworld lade ich oft Trainer für Spiele runter. Nun geht das nicht mehr, da ich keine Werbung mehr sehe. Hab auch kein Adblocker installiert, aber die Seite sagt immer, ich soll den Adblock ausschalten. 

Ja wie denn nur, wenn es gar nicht installiert ist??? 

Wer kann hier helfen?

Antwort
von GravelordSporax, 74

Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten aber ich kann sagen das ad-block richtig gut ist ich habe es selbst und es funktioniert super und du brauchst nicht mal Administratoren Rechte (falls du auf einem 2. Acc bist)

Kommentar von LudwigSchindler ,

Ok, Ich möchte halt keinen AdBlocker nutzen weil z.B. die Youtuber dann weniger Geld bekommen und ich nicht möchte das manche Seiten kostenpflichtig werden weil so wenige die Werbung sehen. Aber ich finde es nicht allzu schlimm wenn man ihn benutzt.

Kommentar von GravelordSporax ,

Hmm... ist halt nur doof ich hatte z.B. auf einer Seite Extrem viele Pop ups diese kleinen Werbungen D: !! Sie sind  nervig ):

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten