Frage von nexileo, 37

Kein Account bei WordPress! Ich existiere nicht?

Hallo, Ich habe mir vor einigen Stunden bei Nitrado.net eine Domain&Webspace bestellt! Und habe WordPress mit meiner Datenbank verbunden, Benutzerkonto erstellen... alles hat geklappt und die Webseite ist auch abrufbar...Nun kommt das Problem wenn ich mich in Admin Bereich anmelden will kommt ständig die Fehlermeldung "Falsches Passwort" und wenn ich auf "Passwort Vergessen?" Klicke und meine Emailadresse eingebe bekomme ich keine Email... Auch habe ich es versucht es noch mal zu versuchen aber es klappt nicht...

Hilfe...

Antwort
von Steffile, 24

Schau mal ob die passwort-Email in deinem Spamordner gelandet ist. Wenn nicht, kannst du davon ausgehen, dass php mail nicht auf dem Server laeuft.

Wenn du Zugang zur datenbank hast, kannst du auch da das PW zuruecksetzen (google...). Sonst wende dich an den Anbieter.

Kommentar von nexileo ,

Wo sehe ich das mit php

Kommentar von nexileo ,

Ich hab es auch versucht eine neue Datenbank anzulegen und auch wp neu zu installieren aber da ist das gleiche pro

Kommentar von Steffile ,

Ist da irgendwo ein Domain Forwarder, der das ganze durcheinanderbringt? Oder sind Site und Home URL verschieden?

Ich hatte das mal bei einer Website, da musste ich immer auf PW recovery klicken, aber das PW nicht aendern, sondern gleich nochmal einloggen und beim zweiten Mal gings immer.

Wo sehe ich das mit php

Wenn Password Recovery nicht ankommt, dann laeuft PHP mail nicht, daran siehst du das. Benutz SMTP mail falls du ein Kontaktformular auf der Website hast.

Antwort
von borusse15, 10

Schonmal beim Support von Nitrado versucht? Wäre mein erster Anlaufpunkt statt irgendwo im Netz zu fragen. Oder schonmal Tante Google gefragt, da gibts einiges an Hinweisen und Seiten wie z.B. https://wiki.nitrado.net/de/Wordpress

Antwort
von Keyinator, 19

gehe auf: deineseite.example/wp-admin

Kommentar von nexileo ,

Also meineAdrese.de/wp-Admin hab ich gemacht ich kann mich ja nicht anmelden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community