Frage von harri12, 34

kein kabelsignal primacon?

hallo leute, Ich wohne seit kurzen in einem Mietshaus, dort liegt ein anschluss der firma Primacon an. Da ich in meiner alten wohnung einen Satelliten anschluss hatte habe ich von Sky einen neuen Kabelreceiver zugeschickt bekommen.

das Problem: receiver angeschlossen, suchlauf gestartet, aber kein Signal

woran liegt das? dachte stecker rein und fertig oder muss ich noch irgendwas freischalten?

Antwort
von andie61, 23

Es kann sein das Du erst einen Vertrag bei Primacom für den Kabelanschluss abschliessen musst,das ist immer dann der Fall wenn der Anschluss nicht über die Nebenkosten abgerechnet wird.

https://www.primacom.de/?source=adw&pk_campaign=adwords-gsn&pk_kwd=prima...

Kommentar von harri12 ,

Dann kann ich mir auch eine Zimmerantenne holen um die monatlichen Kosten zu umgehen

Kommentar von andie61 ,

Jau,nur SKY ist so nicht möglich.Und DVB-T wird bald beendet und durch DVB-T2 ersetzt,und um beides nutzen zu können muss der Empfang über Zimmerantenne müglich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten