Frage von love12121, 18

Keimesentwicklung einer bohne?

Ich habe vor einer woche eine bohne zum keimen gebracht. Kann mir jemand erklären wie die keimesentwicklung funktioniert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von seniorix, 6

Aufbau eines Bohnensamens und Ein Bohnensamen keimt aus

http://www.suz-mitte.de/index.php/naturforscher/wie-wachsen-pflanzen/bohnenwachs...   ist mit guten Abbildungen und einer einfachen Beschreibung.

Und, konnte ich dir weiterhelfen?
Gruß seniorix

Kommentar von love12121 ,

jaa danke♡ du hast mir sehr geholfen

Antwort
von ChulatasMann, 14

Ja, das Internet. Musst nur ein bisschen Suchen.