Frage von mbaier, 34

Keime nach Sex?

Hallo,

vor einiger Zeit gab es bei mir eine kleine Party. Wie ich im Nachhinein erfahren habe hatten auf der Party zwei miteinander Sex in meinem Wohnzimmer.

Eine der beiden Personen ist oft krank - man weiß aber noch nicht was der Auslöser ist.

Nun bin ich verunsichert / verängstigt ob sich durch irgendwelche Hinterlassenschaften in Form von z.B. Körperflüssigkeiten (Blut, Sperma, Scheidenflüssigkeit, Stuhl...) auf z.B. Möbeln, Teppichen, Couch, Lichtschaltern... Krankheiten übertagen lassen.

Vielen Dank für Eure Infos.

Antwort
von zippo1970, 17

Ich denke du machst dir da zu viele Gedanken. Hast du schon mal in einem Hotelzimmer übernachtet? Was glaubst du was Menschen dort veranstalten. Aber man vertraut trotzdem darauf, dass das Reinigungspersonal weiß was es tut.

Wenn du normal sauber machst, sehe ich da keine große Gefahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten