Frage von cvsaxo, 88

keiin bock mehr auf meine Eltern, und jz heeeelllfeeeennn und bitte durch lesen?

also mich regt seit einigen Monaten sooo vieles auf. am meisten meine Eltern und mein bruder. ich hab überhaupt gar keine lust mehr nachhause zu gehen.. Also wir sind seit über einem halben jahr umgezogen. ich lebte eigentlich im Luxus. das haus war enorm gross und wir hatten alles. ich wusste das seeehr zu schätzen und wollte eig. in eine Wohnung aber nein meine Eltern haben sich dazu entschieden ein neues haus zu bauen, was grösser sein sollte. ich hab 3 Schulwechsel hinter mir seit dem. weil meine Eltern sich dann nach der entschiedenen Stadt doch eine neue haben wollten weil die Stadt zu gross war also zu viel verkehr dies das und auf der anderen schule kam ich nicht klar und wollte zu meiner alten. so jz haben wir ein noch nicht fertiges haus. meine Eltern haben das ganze Geld fast schon aus gegeben. ich muss immer das geschirr waschen und essen für die arbeiter machen. dazu streiten sich meine Eltern immer ums Geld oder sonst was. und sie schreien mich andauernd an und mitlerweile fühle ich mich wie ein putzmädchen. natürlich bekomme ich dafür auch immer was ich möchte. aber was hab ich von gekauften Sachen wenn keine harmonie in der Familie herrscht? ich muss andauernd was machen.. oder meine Eltern haben auch keinen vertrauen in mir. wenn ich mal raus möchte darf ich nicht, wenn nur selten manhmal auch öfters aber sie werfen mir das immer vor den kopf das ich lieber zuhause sein sollte statt raus zu gehen. mein bruder nervt mich auch unnormal er provoziert mich so krass das ich ihn am liebsten schlagen würde. er ist ein kleines verwöhntes Kind mit schlechten noten aber bekommt mit seinem alter (10) einfach alles. und er nervt mich einfach damit. ich darf nichts sagen egaaal was, mein dad nimmt ihn in schutz. ich würde gerne mal ausrasten.. aber weiss Gott was dann passiert. HILFE reden klappt nicht.

Antwort
von kath3695, 13

Ein Gespräch in einer ruhigen Minute?

Wenn ein Gespräch ganz und gar nicht klappen sollte, kann wohl nur das Jugendamt helfen und das willst Du wahrscheinlich nicht.

Antwort
von F11520DTouring, 30

Hallo, ich denke, dass Du Deine Eltern auf jeden Fall in einer ruhigen Minute ansprechen solltest und ihnen die Sachlage möglichst objektiv erklären. Viel Erfolg

Kommentar von cvsaxo ,

danke

Antwort
von anyoneoutthere, 31

das kenne ich auch, wie wäre es denn wenn ihr mal feste Regeln einführt also nach dem essen tisch abräumen am wochenende zimmer aufräumen usw. und auch strafen wenn man etwas nicht macht (bezüglich des "Bruder-problems") Wenn es wirklich so schlimm ist dass du, dein Bruder und deine Eltern sich dauernd anschreien kannst du auch bei Hilfetelefonnumern anrufen und dir professionelle Hilfe holen.. Ich hoffe das beantwortet wenigstens Teile deiner Frage?

Antwort
von Jamesboond, 12

Wo ist denn dein bitte ? Außerdem können wir dir nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community