Keien Freundin mit 23 Jahre? Was da los?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Irgendwas scheinst du an dir zu haben, dass du total uninteressant auf Frauen wirkst. So wie du schreibst hast du wesentlich mehr Mut Frauen anzusprechen als der durchschnitt, dein "Stil" ist auch nicht schlecht... Keine Ahnung woran das liegt bei dir...

Wenn ich mit meinen Jungs unterwegs bin dann spreche ich immer die Mädels an oder werde sogar angesprochen, wenn das Eis dann erstmal gebrochen ist tauen meine Jungs auch auf, aber den ersten Schritt mache ich 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Langeweile2k16
06.04.2016, 08:58

sry aber was genau meinst du jetzt miz stil? aussehen oder das ansprechen?

0

Zunächst mal ist deine Punkt Taste kaputt oder wieso machst du hinter jeden Satz ein Ausrufezeichen :D??

An deiner Stelle würde ich es vielleicht mal mit ner Dating App probieren. Ich habe vor jetzt 5 Jahren meinen Mann dort kennen gelernt und es hat von der ersten Sekunde an gepasst.

Er ist und bleibt der erste und einzige Mann in meinem Leben. Ich hab ihn mit 16 kennen gelernt und davor hatte ich auch noch nie einen Freund. Das hat er mich aber auch nicht geglaubt, weil er sagt das er erst dachte das ich ein Fake sei, weil ich angeblich viel zu hübsch sei und so nen tollen charakter habe und so weiter :D. Vorher hat sich einfach keiner getraut mich anzusprechen und ich war als Mädchen zu schüchtern.

Vielleicht ist es für dich auch eine Möglichkeit wenn du sonst nicht viel unter Leute kommst oder schüchtern bist.

Lg ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt etliche seriöse Single-Seiten im Internet. Du kannst dich auch über Single-Gruppen vor Ort oder in der nächsten größeren Stadt erkundigen. Über den Freundeskreis ist es eher schlechter, es sei denn, dass es einen Kumpel gibt, der alles und jeden verkuppeln will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Mach Dir nicht so viele Sorgen! Die richtige kommt sicher irgendwann (zu jeden Topf passt auch ein Deckel)! Es könnte ja passen, was wolfenstein geschrieben hat! Versuch doch mal auf eine zuzugehen die Dir vom Aussehen gefällt und sprich sie lieb an! Lass Dir was einfallen! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Langeweile2k16
06.04.2016, 07:10

hast du alles gelsesen? ich habe schon paar angesprochen und nur körbe bekommen! bin vom aussehen nicht wählerisch alles was halbwegs normal aussieht kommt in Frage, Charakter muss stimmen! und die eine wo ich hoffnung hatte is sowieso auch nichts, wie immer bei mir...

0

Warte ab wenn es passt dann passt es.
Du triffst irgendwann eine Frau die du unbedingt an deiner Seite haben möchtest dann darum kämpfen aber wenn die richtige noch irgendwo rumläuft solltest vllt bisschen mehr unternehmen Grillplatz, Schwimmbad, Freibad usw.
Kein Stress die Frau deines Lebens kommt achon noch ;)

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Langeweile2k16
06.04.2016, 09:26

na sei dir da mal nich so sicher, Ausnahmen bestätigen die Regel!

0

Es kann vielen liegen. Vielleicht bist du zu wählerisch oder vorstellst dich bei hübschen Frauen. Zu zurück haltend vielleicht. Vielleicht sogar eingebildet. Eigentlich wenn du zu den Frauen bist wie zu deinen Freunden dann kann eigentlich nichts Verkehr sein. Bissl necken und Spaß machen. Und vielleicht gibst du der online dahingehend Sache ne Chance,ist ja mittlerweile normal. Das kann auch klappen, wenn die Chemie passt. Ob du dich jetzt mit jemandem aus dem Netz triffst oder dich übers Handy mit ner Freundin verabredest. Immer locker bleiben und da kommt schon die richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Langeweile2k16
06.04.2016, 06:30

wenn ich frauen anspreche dir mir gefallen bin ich ja nicht zurückhaltend oder? ich binn eher einer der letzten menschen der eingebildet ist! ich will einfach eine Freundin dienicht eingenildet ist haben die normal aussieht, so wie jede 2 wo man sieht! bin da nicht sehr wählerisch was das aussehen angeht ab 85-90 kg is bir aber ende!

0
Kommentar von wolfenstein
06.04.2016, 06:33

Da ich nicht dabei bin wenn du mit Frauen Kontakt hast kann ich mir da Keim Urteil bilden. Ich spreche halt aus eigen Erfahrungen das Frauen halt jemand wollen der ist wie er ist und sich nicht verstellt und zu sich steht. fertig Geld wäre auch nicht schlecht und nen guten Körper 😄

0
Kommentar von Langeweile2k16
06.04.2016, 06:38

wie gesagt arbeiten tu ich ja und bei 1.80 73 kg is jetzt auch nicht sooo schlecht, normal eben, und genau so habe ich dann wohl hoffnungen auf eine normale Frau, oder nicht! ich geh meistens zu einer frau hin und versuch ins gespräck zu kommen in dem ich nach dem weg Frage usw: und dann wenn ich ins Gespräch gekommen bin und paar Komplimente los geworden bin frag ich halt ob ich sie mal einlafen darf und ihre nummer bekommen dürfte...

0
Kommentar von wolfenstein
06.04.2016, 06:42

oh das aber mutig. Aber meistens bekommt man auf den Straßen nur absagen. Weil die Frau will ja nicht als billig rüber kommen oder wenn noch Freundinnen dabei sind sowieso noch Chance, weil es könnte ja vor denen nicht gut aussehen. Im Internet sind die Frauen viel offener und direkter. Wahrscheinlich stehen sie da nicht so unter Druck und können blockieren wenn der Typ zu aufdringlich ist. Gibt ja genug Spinner heutzutage

0

... Vielkeicht ist Deine Persönlichkeit einfach anstrengend? Es gibt Menschen die geben und es gibt Menschen sie nehmen; vielleicht bist Du 100% Nehmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Langeweile2k16
06.04.2016, 07:13

nein ich bin ein netter mensch der auch zuhöhren kann und geben kann, keine plauder tasche etc: vlt: bin ich einfach nicht geschaffen für eine Partnerschaft...

0

Wenn du sie zu einen Treffen einlädst ist meisten auch ein Kuss dabei. Vl sind Deine Date für Frauen eher langweilig. Sie sagen das Kino schauen, Café trinken viel zu oft vorkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch einfach dich nicht zu sehr daraif zu fokusieren. Sprich ab un zu mädchen an aber erwarte nicht immer zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wollte das eine mädchen jetzt was von mir oder nich?

das können wir aus der Ferne nicht beurteilen

vielleicht liegt es an dieser Aussage von Dir:

...sieht man auch wie gesagt an das wenn ich auf irwas keine lust habe an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Langeweile2k16
06.04.2016, 06:32

bitte? wenn sie ja keine lust gehabt hätte warum ist sie dann immer zu mir gekommen und wollte umbedingt eine Umarmung am ende?

0
Kommentar von Langeweile2k16
06.04.2016, 06:39

das war im dezember und sie war fremd und unter den vornamen fundet man viel bei facebook

0
Kommentar von Langeweile2k16
06.04.2016, 06:51

mhm da hab ich einmal hoffnung gehabt aber scheinbar will mich doch keine... naja:(

0
Kommentar von Langeweile2k16
06.04.2016, 07:06

mit 23 macht man sich schon mal Gedanken, und wenn irwan wieder mal eine Hoffnung dahin is und man wieder mal einen korb bekommt, hat man irwan das gefühl kein mensch zu sein und einen keiner haben will... ich glaube du kannst das nicht beurteilen. manchmal kommts mir echt alles unfair vor, typen die wie kake aussehen und sich wie ein ars.. Verhalten bekommen immer alles und ich bekomme nichts! und dann ändert sich bestimmt die nächsten jahre auch nicht!

0

Was möchtest Du wissen?