Frage von kittyloverin, 43

Keiderkreisel!?

Ich habe ein Kleid bei einer Frau gekauft aber durch kleiderkreisel und habe schon 140 Euro verschickt nur irgendwie kommt das Geld nicht bei der Frau an und sie versteht nicjt wie das geht wie ich auch nucht da ich neu bin und ja ich wollte fragen ob ich das Geld auch jetzt zurück kriegen kann ohne das sie mir dan ihr Kleid gibt ob ich das irgendwie zurückstellen kann das ich einfach mein Geld wieder habr

Antwort
von vanessacarina, 20

Ist bei Kleiderkreisel oft so dass dort betrüger unterwegs sind, habe dort auch mal etwas verkauft und natürlich auch verschickt und die Käuferin hat dann behauptet es wäre nicht angekommen. Wende dich an den Kleiderkreisel Kundenservice und wenn das nichts bringt dann an die Polizei.

Antwort
von Qnerdyy, 23

So wie es aussieht, ist es leider ein Betrug. Wahrscheinlich hat sie das Geld schön einkassiert und du wirst das Kleid nie sehen. Würde um das Geld bitten und sonst zur Polizei. Habe schon von einigen Fällen gehört.

Kommentar von kittyloverin ,

Aber ich habe es per kleiderkreisel gemacht und dan müsste sie doch das kleid schicken 

Kommentar von Qnerdyy ,

Bei Kleiderkreisel muss man dem Verkäufer vertrauen. Und Einige nutzen das Vertrauen schamlos aus.

Antwort
von wasisdalos99, 24

Du solltest dich an den Kundenservice wenden.

Antwort
von yatoliefergott, 22

Sie hat dich ausgetrickst

Kommentar von kittyloverin ,

Aber ich hab das ja per kleiderkreisel gemacht also bin ich eigentlich auf der sicheren Seite weil die das Kleid dan schicken muss

Kommentar von yatoliefergott ,

wenn du auf einer chinaseite was bestellt und bezahlst, bist du dann auch so sicher? du bist aber leichtgläubig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten