Frage von 240529091606035, 20

Kehrt Lukas Podolski zum 1. FC Köln zurück?

Der Sky Reporter beim Pokalspiel hatte das heute mal erwähnt, dass Podolski nach seinem Rücktritt aus der Nationalmannschaft kürzer treten will sportlich und mit seiner Frau und Kinder ins gewohnte Umfeld zurück kehren möchte.

Daher meine Frage, kommt Poldi zurück

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFenjal, 9

Nein ;)

Antwort
von Modegirly1998, 2

Lu-Lu-Lu-Lukas Podolski