kinghuang98 am 22.11.2008 um 12:58 Uhr
gilt für dieses jahr ..will mal wissen wie viele das noch tun obwohl ne finanzkrise bevorsteht

Kehren brauchen wir im Steakhouse nicht, da ist schon gefegt! :-))

Vornehm geht die Welt zugrunde...dieses Jahr also erst recht!

Hab ich letztes jahr gemacht.. weil mein weihnachtsessen voll in die hose gegangen ist!! Da sind wir schnell zum burger essen gegangen.. aber sonst habe ich es lieber wenn wir zuhause essen!!
"Burger essen" an Weihnachten? Nee, da hätte ich lieber ein paar Schnittchen gemacht.
bina84 am 22. November 2008 13:12 ER hat anstatt einer Gans ein Suppenhuhn mit nach hause gebracht und da wir hunger hatten und ich keine lust gehabt habe mich noch mal in die küche zu stellen, sind wir halt schnell was essen gegangen.. war ganz lustig
wir fahren ski! das hat mit der finanzkrise noch gar nichts zu tun! außer du bist harz4 empfänger und sonst aktionär !
aber nicht weger der Finanzkrise ;-)

Wir feiern immer zu Hause.

Ich überlege für dieses Weihnachten tatsächlich , ob wir einen Feiertag im Restaurant essen gehen.
Normalerweise verköstigen wir uns Weihnachten immer selbst - aber diese Jahr habe ich Lust , mich einen Tag auch mal verwöhnen zu lassen.

und dazu werden wir eingeladen ... freu
kinghuang98 am 22. November 2008 13:03 immer oder nur dieses mal
Wenn ich nicht arbeiten muss dann fahren wir zu meinen Eltern.

Wir feiern mit der ganzen Familie hier bei uns.
Quatsch. Das habe ich noch nie gemacht. Warum sollte ich das diesmal tun?

Ich kann schlecht mitreden, aber werde bestimmt daheim sein :)
diesmal wohl eher nicht, sonst war ein Tag immer mit der Familie dort essen aber dieses Jahr wird es nichts.
Weihnachten gehört der Familie

Gott sei Dank! Ich mag Weihnachten am Liebsten zuhause, mit allen Freunden und der Familie unter Baum. Machen wir immer reihum, Dann hat jedes Jahr jemand anders den Streß!

ich hätte für soviel personen gar keinen platz daheim, da ist es im lokal abgenehmer als beengt in einer 2 zimmerwohnung mit 10 erwachsenen und 8 kinder zu sitzen, kommt aber nicht alle jahre vor