Kehrt Goldberg im Zuge des Rostersplitts zurück?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zumindest soll die WWE wohl Interesse bekunden. Weitere Namen die gefallen sind, sind u.a Rey Mysterio, Jeff Hardy, John Morrison und Shelton Benjamin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zumindest Gerüchte, dass er im Zuge des Rostersplits zurückkehren könnte. Generell scheint die WWE großes Interesse an einigen Leuten aus der Ü40-Garde zu haben im Moment. Goldberg hat jahrelang kein Match bestritten, falls es dazu kommt, bin ich gespannt, wie man ihn überhaupt einsetzen kann/möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke nicht das er Vollzeit zurückkehren wird wenn überhaupt gehe ich bei Goldberg nur von ein Match aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?