Frage von player27363, 22

Kehrt echt die Rückkehr der Nuclear Waffen zurück?

Usa rüstet gegen Russland auf in EU mit dem Nato Raketenabwehrschirm und Osterweiterung

Antwort
von noname68, 22

du tust so, als ob die großmächte vor 20 jahren total abgerüstet hätten. der bestand der atomwaffen auf beiden seiten war und ist immer noch enorm hoch, was intensiver geworden ist, ist nur das "säbelrasseln", das es schon lauter und heftiger im kalten krieg gab.

Antwort
von CocoKiki2, 13

hoffentlich haut russland den USA mal ordentlich einen auf den Deckel kann man sich da nur wünschen.

Antwort
von Seidl7, 22

Nuklearwaffen gibt es doch schon seit 1945.
Du meinst wenn dann die Gefahr eines Atomkrieges....

Antwort
von tuilaai, 15

ABC Waffen einsetzen waere das Ende unserer Traeume.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten