Frage von cJ0815, 40

kehrt der verlorene sohn zurück zum BVB - was könnte das für eine mannschaft 2016/17 werden?

ist ja momentan medial sehr präsent... ich frag mich was für ein potential der bvb nächsten jahr haben könnte, wenn alle vermeintlichen abgänge (hummels, gündogan, aubameyang) bleiben und götze dazu kommt...

Antwort
von DrProfBall, 21

Wenn sie in der Champions League kein Lospech haben, und früh Gegner wie Bayern, Barca oder Real bekommen, ist da das Viertelfinale schon gut möglich. In der Bundesliga haben sie immer das Potential Zweiter zu werden und wenn Bayern irgendwann schwächelt, ist vielleicht mal wieder die Meisterschaft drinnen, wobei ich das für nächste Saison für sehr unwatscheinlich halte.

Kommentar von cJ0815 ,

naja erstmal abwarten was bayern unter dem neuen trainer machen wird

edit: ich denke mehr als nen 2. platz wird es nicht werden... weil der trainer nicht nach münchen passt

Antwort
von Hallo0305, 23

Eine Manschaft die gegen den VfB verliert.

Kommentar von cJ0815 ,

^^ ... noch habt ihr den abstiegskampf nicht gemeistert. :) auch wenn es eine schande wäre wenn der VfB absteigt 

neben hoffenheim unter dem neuen trainer ist stuttgart meiner meinung nach eher in der europaleague als im abstiegskampf anzusiedeln

Kommentar von Hallo0305 ,

Championsleague.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten