Frage von herbsti1, 48

Kehlkopfentzündung mit Atemnot?

Guten Tag.Ich vermute eine Kehlkopfentzündung bei meiner Mutter.Sie hatte vor längerer Zeit Probleme mit zu viel Magensäure.Jetzt bekommt sie Anfälle mit schlimmer Atemnot.Kennt das jemand?Habe mal gelesen das der Kehlkpf dadurch anschwillt.Danke für Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ciara1995, 24

Ich habe das auch, also nicht nur Anfälle sondern habe ich ständig ein bisschen Atemnot und manchmal wird es halt viel schlimmer. Mein Hausarzt hat mich bei einem Spezialisten angemeldet, er meint es sei etwas beim Kehlkopf. Ich würde das deiner Mutter auch empfehlen.

Antwort
von Poulie, 35

Leider kann dir das hier niemand genau beantworten. Geh am besten Mal mit deiner Mutter zum Arzt, er kann am besten beurteilen ob es eine Kehlkopfentzündung ist.

Antwort
von Liesche, 27

Wenn es akute Anfälle sind, unbedingt den Notarzt rufen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten