Frage von ZuckerZicke30, 33

Kehlkopfentzündung ,jetzt husten und schnupfen...heilt es jetzt?

Ich habe eine kehlkopfentzündung, Mittwoch fing es an...Freitag war ich bei einem HNO und sie sagte kehlkopfentzündung. Jetzt habe ich noch husten und schnupfen bekommen...Jetzt meine Frage...Darf ich den husten? Oder nicht? Wenn jetzt auch noch schnupfen dazu kam...heilt es denn langsam oder eher nicht?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von DENNISGAMERlp, 17

Habe gerade auch eine und bekomme es sehr oft also husten ruhig schnupfen auf aber spreche nicht sehr viel den das tut weh nach einer Zeit und deine stimme wird bestimmt tiefer sein und das sieht immer komisch aus am besten nur schreiben

Kommentar von ZuckerZicke30 ,

Wann hört der Spaß wieder auf? liege sei Donnerstag lang...Ich bin mit meinen Sohn auf reha...Er ist schwer krank und ich liege flach

Antwort
von KathiEutin, 6

Bei einer Kehlkopf Entzündung brauchst du Antibiotika.

Kommentar von ZuckerZicke30 ,

Es wurde ohne besser. Ich war heute beim Arzt...

Antwort
von Matermace, 16

Mach dir nen Tee und ruf morgen in der Praxis an^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community