Frage von Heisen1337berg, 85

Kehlkopf von Kate knackt?

Hey habe grade meine Katzen auseinander genommen (Kampf) um die eine zuberuhigen habe ich sie am Hals gestreichelt,habe wohl zu dollen druck ausgeübt und habe etwass knacken hören.Könnte da was ernstes sein ?

Antwort
von Anna212, 42

Also ich würde zum Tierartz Sicher ist sicher und wie kann das den knacken? Das Tier wehrt sich sofort normalerweise aber gut einfach nur aus sicher heit zum tierartzt. Und das nächste mal nur mit 1-2 Fingern unter dem Hals her oder ganz Sampft kraulen. Auf keinen fall druck auf den Hals aus üben. Bei unserer Katze hatt da noch nie was geknackt aber ich bin im bereich Hals und Genick sehr vorsichtig. Was auch nur zu empfehlen ist das ist nichts anderes als bei und Menschen ich kann mal Kurz im Internet gucken und dann mein ergebnis unter die Antworten schreiben.

Antwort
von Anna212, 42

OK ich hab kurz nach geguckt eine Option ist das sie das mit dem Kiefer in dem Moment gemacht hat. Keine Beunruhigung solange sie den Kiefer noch auf und zu kricht

nummer zwei ist (das hat wer in einen Forum geschrieben hat) eine Kehlkopfenzündung allerdings vermute ich das eher weniger. Bei einer Kehlkopf entzündung knackt es beim Atmen sagten sie.

Also auf jedenfall zum Tierartz wenn nichts ist ist alles in ordnung und alle können sich beruhigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten