Frage von Petzner, 32

Kehlkopf schmerzt und ich brauche dringend eine Antwort?

Heute in der Schule hat mir ein Freund ein Würgegriff oder so etwas ähnliches gezeigt und hat wohl versehentlich etwas zu fest zugedrückt, und seitdem hab ich bei jedem schlucken, lachen oder reden schmerzen im Kehlkopf und verspüre einen leichten Stich in der Brust, ich frage mich ob ich zu einem Arzt gehen soll oder ob das alles mit der Zeit und Tee wieder weg geht? Auch noch frage ich mich ob der Kehlkopf gequetscht worden sein wenn so etwas überhaupt möglich ist.

Antwort
von shate1962, 18

Geh sicherheitshalber zum Arzt und lass dich checken. Dein "Freund" scheint ja nicht wirklich ein Freund zu sein, wenn er so etwas macht, also pass lieber besser auf dich auf.

Antwort
von JackIsBack, 15

Lieber Petzner,

Das sollte nach einer gewissen Zeit wieder weg gehen. Morgen sollte es weg sein. Trink viel und nimm ggf eine Wärmeflasche.

Lg JackIsBack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten