Frage von Lucas4576, 69

Kehlkopf größer über die nacht?

Seit heut morgen tut das schlucken und trinken extrem weh und mir kommt es so vor das als ob mein Kehlkopf über die Nacht größer geworden ist. Ps: ich hab keine Erkältung oder sonstiges auch keine veränderte Stimme. Bitte um Hilfe alles kam über die nacht

Antwort
von Mamue1968, 35

Über Nacht gibt es das denke ich nicht, Deine Symptome sprechen für starke Halsschmerzen, aber ich bin kein Arzt !

Antwort
von Strolchi2014, 48

Habe ich noch nie was von gehört. Wahrscheinlich ist dein Rachen einfach angeschwollen. Mandeln dick.

Antwort
von Furzer, 53

Das ist nicht der Kehlkopf, das ist die Schilddrüse.

Da hilft eventuell ein Endokrinologe.

Solange Du Luft bekommst, ist alles OK

-Hast Du psychische Leiden zur Zeit ist es evtl. ein Klosgefühl wegen Ängst und Sorgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten