Frage von TimNook, 39

Ke$ha Autogramm?

Hallo!

Ich bin ein grosser Ke$ha Fan und ich würde gerne Wissen wo man eine Handsignierte Autogrammkarte von ihr bekommt (und jetzt kommt nicht mit eBay oder so!)

Tim

Antwort
von Rika232, 18

Normalerweise haben Stars immer eine Postadresse, über die man ein Autogramm bekommen kann. Man schickt einen Brief mit einem frankierten Rückumschlag hin und bekommt dann damit eine Autogramm zurück. Da Kesha aus den USA ist, befindet sich ihre Adresse hierfür wahrscheinlich in den USA. Wenn der Brief aber ausreichend frankiert ist, ist es wahrscheinlich egal, ob das Autogramm in den USA bleibt oder nach Deutschland geht. Wenn dich diese Möglichkeit interessiert, kannst du dich ja mal dazu im Internet schlau machen. 

Ansonsten gibt es Autogramme, wenn man Glück hat, bei öffentlichen Auftritten oder Autogrammstunden. Wird bei Kesha wahrscheinlich auch nicht so leicht. Musst du mal schauen, ob sie demnächst irgendwo in Deutschland ist.

Als letztes fällt mir nur noch das Internet ein, was die einfachste Möglichkeit ist, aber das lehnst du ja ab.

Kommentar von TimNook ,

Aber wo bekomme ich die Briefmarke(n)?

Kommentar von Rika232 ,

Ach stimmt, von den USA zurück.. Hm

Kommentar von Rika232 ,

Vielleicht kennst du ja jemanden in den USA, der das für dich übernehmen kann.

Antwort
von LeonRothe, 25

Vlt. bei einem ihrer Konzerte. Da gibts doch davor manchmal Autogrammstunden. Oder vielleicht ist es dir auch mal eine Reise in die USA wert dort gibt es spezielle Landenketten die nur originale Fanartikel verkaufen

Kommentar von TimNook ,

Danke!

Antwort
von TimNook, 13

Die Adresse weiss ich ja Schon!:

Vector Management

P.O. Box 120479

Nashville, TN 37212

USA

Antwort
von Torrnado, 6

guckst Du hier :