Frage von Cokkiefan, 33

Kegelkugel 3kg gegen den innen Knöchel rechts geknallt jz rot und höllische schmerzen bitte um Hilfe was nun?

Also jemand hat die Kugel aus der zurück Laufbahn abgelenkt mit dem Fuß und sie ist gegen meinen rechten innen Knöchel geknallt und jz ist er leicht dick und rot er tut höllisch weh bitte um Hilfe

Antwort
von Hannibu, 23

Zum Arzt und untersuchen lassen. Am besten erstmal ruhig halten und Kühlen.

Antwort
von jokr25, 17

Hoch lagern, nicht belasten und gut kühlen, das sind im Moment die Basics, die du machen kannst.

Viel Glück :)

LG

Kommentar von Cokkiefan ,

Ich kühle.die ganze Zeit schon das wird nicht besser das ist schon seit einer stunde

Kommentar von jokr25 ,

Das ist klar, das wird leider einige Zeit dauern aber es ist trotzdem besser, um die Schwellung ein bisschen zu reduzieren und damit die Verletzung nicht so warm wird.

Wenn du das Gefühl hast, dass es was schlimmes ist, dann lass es morgen ansehen, aber erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass das nur Prellungen sind, wo dir auch der Arzt nichts sagen wird außer hochlagern und kühlen bis es weg ist :) Will dich jetzt aber auf keinen Fall vom Arzt abhalten, nur du kannst wissen was gut für dich ist!

Kommentar von Cokkiefan ,

Meine Eltern gehen aber nicht mit mir :(((

Kommentar von jokr25 ,

Dann heißt es wohl wirklich einfach nur warten... :(

Mein Vater ist selbst Arzt und wann immer mein Bruder oder ich uns beim Fuß oder so verletzt haben, meint er nur: " Abwarten, man kann gar nichts machen."

Zähne zusammenbeißen, bald geht es wieder! :)

Antwort
von eternity55, 10

OK, dann weiter kühlen und hochlagern. Ich wünsche dir gute Besserung.

Antwort
von eternity55, 13

Kannst du noch auftreten und den Fuß bewegen? Ist die Umgebung um den Knöchel überwärmt? Wenn du mit nein und ja antwortest solltest du  schleunigst zum Arzt.

Kommentar von Cokkiefan ,

1.mehr oder weniger und ja ein bisschen aber meine Eltern interessiert das nicht ich habe es ihr gezeigt darauf sie ja meii das vergeht scho wieder 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten