Kegelclub Namen gesucht

2 Antworten

Hallo, warum fragst du 2 x ? Also noch einmal: Warum nennt ihr euch denn nicht "Die Party-Kegler", würde doch eurem Tun am besten stehen. Wir nennen uns "Kegelfreunde Johannisthal", also vielleicht "Kegelfreunde ..... " den Namen eures Ortes bez. Dorfes, wo ihr wohnt? Ich wünsche Euch "Alle Neune" - ist übrigends auch ein schöner Name.

Meine Kegelbahn - (Kegeln, Kegelnamen)

Hallo, mir ist noch ein Name eingefallen. Wie wäre es mit "Hauruck" und schon wieder fallen alle Neune?