Frage von diamond1905, 494

Keepsafe Bilder weg!?

Hallo Leute :) Unszwar benutze ich die App Keepsafe zum aufbewahren von Bildern.Ich habe nichts an den Einstellungen geändert, bin ganz normal reingegangen und meine Bilder waren einfach weg? Stattdessen sah es so aus wie auf dem Bild im Anhang.Hat noch jemand das gleiche Problem und weiß wie ich meine Bilder wiederkriege?

Antwort
von Miri3838, 276

Das ist mir auch einige male passiert. Lösch die App und installiere sie nochmal :) Danach musst du deine gewöhnliche Email Adresse eingeben und du bekommst deine Bilder wieder

Kommentar von diamond1905 ,

Ich hab es heute versucht, aber es hat nicht funktioniert, meine Bilder sind immer noch nicht da :(

Kommentar von Miri3838 ,

Vielleicht liegt es ja daran, dass deine Premium-Zeit vorbei ist.. ich weiß da leider auch nicht mehr weiter. Aber bei den Einstellungen kannst du deinen Basis-Tarif verwenden und wenn deine Bilder trotzdem nicht wiederhergestellt werden, dann hast du keine Chancen mehr denke ich..

Antwort
von diamond1905, 281

Hier das Bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten