Keep safe löschen? was geschieht mit den Bildern?

2 Antworten

Also für KeepSafe musst du überhaupt nichts bezahlen, solange du nicht möchtest.

Man kann etwas monatlich bezahlen, um Premium zu haben. Das bedeutet mehr Bilder speichern zu können und andere Funktionen.

Ich selbst habe auch nie etwas dafür bezahlt, finde es auch nicht lohnenswert.

Solange deine Bilder in der Cloud gespeichert sind, verlierst du sie nicht (auch nicht beim Löschen der App).

Warum musst du dafür bezahlen?
Ich habe die app schon sehr lange und musste noch nie was zahlen

Ich weiss nicht .. da stand iwie ich müsste jz monatlich 4.99 € zahlen :/