Frage von notyourss, 53

Keeiine Tage?

Hallo! Ich habe seit über einem Jahr ausfluss, wie kann es dann sein, dass ich meine Tage nicht bekomme? Was meint ihr, wie lange das noch dauert? In welchem Alter habt ihr sie bekommen& wie lange hattet ihr schon Ausfluss? Gerne ehrliche&hilfreiche Antworten! 🍂

PS: ich bin 12

Expertenantwort
von obonline, Business Partner, 11

Liebe notyourss,

ein Mädchen kann mit 9 Jahren seine Menstruation bekommen, ein anderes erst mit 15 - beides ist normal.

Hier sind einige weitere Anzeichen:
Bist du im vergangenen Jahr deutlich gewachsen? Normalerweise tritt die erste Blutung erst nach dem Wachstumsschub ein. Hat sich die Brust etwas verändert? Bei vielen Mädchen beginnt die erste Menstruation ca. 2 Jahre nach Beginn des Brustwachstums. Und zeigen sich Härchen in der Schamgegend, eventuell auch schon unter den Achseln? Viele Mädchen bekommen auch bis zu einigen Jahre vor ihrer ersten Regel einen glasigen oder weißlich klebrigen Ausfluss. Hast du diese Zeichen beobachtet, so ist ein baldiges Einsetzen der ersten Regel zu erwarten.

Hab noch ein wenig Geduld, bald werden sie schon kommen! 

Viele Grüße, dein o.b. Team

Kommentar von notyourss ,

Ja ich bekomme regelmässige Achsel&Schamhaare, meine Brust ist auch sehr gewachsen..

Antwort
von Calioniel, 19

Ich hab meine ziemlich genau mit 12 bekommen. Du wirst aber mal froh sein über jeden Tag, an dem du sie nicht hast. :) Mach dir keine Gedanken, die kommen früher als dir lieb sein wird!

Antwort
von Millena1997, 30

Du bist erst 12, da kann es noch einige Jahre dauern, bis du deine Tage bekommst. Sei froh, dass du die noch nicht hast! Das ist echt die Hölle..

Ich weiss nicht mehr, wie lange ich schon Ausfluss hatte, aber hab meine Tage sehr früh bekommen, mit 11 schon.

Antwort
von snailjessi, 19

Ich bin 13 habe seit 1 halb Jahre Ausfluss und keine Tage alles normal

Antwort
von fiwaldi, 11

Mit dem Ausfluss in den Abfluss und gut ist's

Antwort
von DieFutura, 15

Die Periode kommt nach 1-2 Jahren nach dem Ausfluss (oder auch mit 3 Jahren)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community