Keeeseee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Findest du es nicht sehr dreist, deine komplette Hausaufgabe so reinzustellen? Ich meine, wenn du eine spezifische Frage hast, auf die du keine Antwort findest, das wäre dann OK, aber alles? Meinst du nicht daß du das Prädikat "stinkend faul" verdient hättest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myhtosgirl
25.11.2015, 18:44

1. eigentlich waren es 50 fragen!!! 50!!!

2. hat Wikipedia bei mir nicht funktioniert also ich habe draufgekeklickt aber es hat nicht geladen

3. sind es keine hausaufgaben gewesen sondern für einen Vortrag wo ich dann eine 4 -bekommen habe weil wir über dieses Thema nichts aufgeschrieben haben aber danke dass ihr so 'dreist' wart und ich habe die anderen 20 aufgaben selbst gemacht wo wir nur 30 min hatten also faul bin ich nicht! Und bei den anderen hab ich nichts im Internet gefunden außer vllt Wikipedia aber das lies sich ja nicht öffnen! Aaaalsooo: fack yu!!! -> ich weiss das es anders geschrieben wird

0

Mach deine Hausaufgaben alleine.

Steht alles bei Wikipedia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myhtosgirl
25.11.2015, 18:47

Wiki lies sich bei mir nicht öffnen und es waren KEINE Hausaufgaben 

0

Käse findest du in jedem Lexikon. Bin mir auch sicher, dass der Wikieintrag gut geprüfte ist. Verstehe nicht, wo das Problem ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myhtosgirl
25.11.2015, 18:46

Wiki lies sich bei mir nicht öffnen und wir hatten kein Lexikon zur Verfügung 

0

Was möchtest Du wissen?