Frage von KeksigerKruemel, 18

Kebandspuren auf meiner Handy-Hülle.. :c Wie bekomm ich die weg?

Hallo :3, ich habe seit längerem eine sehr süße aufklappbare Handy-Hülle. >//< (Also keine die man nur hinten am Handy befestigt c:) Doch auf dieser einen Stoffseite innen habe ich Klebeband mal draufgeklebt. Als ich es ab machte waren dort klebrige Spuren die ich nicht weg bekam :/. Nun würde ich gerne wissen wie man diese klebrigen Klebebandspuren von der Stoffseite weg bekommt. Danke schonmal im vorraus :33!!

Antwort
von nonepossibile, 14

Also wenn es auf Stoff ist, sieht es schlecht aus. Mit Lösungsmittel bekommt man es auf anderen Materialien weg, aber bei Stoff ist es im Gewebe, das ist etwas heikler. Kannst ja mal auf einem ähnlichen Stück Stoff eine Probe machen.

Antwort
von FeLiXfRaGeN, 7

Desinfektionsmittel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten