Frage von alinawi87, 52

Keative Ideen für Familienausflug gesucht!?

Guten morgen:-) Kurz zur Situation seit 3 Jahren schenken wir enkelkinder der kompletten Familie (von Großeltern über unsere Eltern bzw. Tanten und Onkels und uns selbst) zu Weihnachten eine gemeinsame Unternehmung! Vor 2 jahren haben wir alle gemeinsam eine private Weinprobe gemacht. Letztes Jahr gabs eine gemeinsame Planwagenfahrt mit Bauernolympiade :D macht immer viel Spaß. Meine mama hat 6 Geschwister von daher sind wir so ca. Mit 30 Leuten! Habt ihr ein paar tolle Ideen für uns was wir für dieses jahr planen könnten ?:-) preislich sowohl auch der Ort wäre vorerst egal aber es soll für jedermann interessant sein. LG

Antwort
von Volkerfant, 33

Eine Schifffahrt auf dem Bodensee, verbunden mit der Besichtigung der Pfahlbauten in Unteruhldingen, mit Führung. Danach kann man noch das Reptilienmuseum besuchen. und gut Essen gehen.

Antwort
von Norina78, 43

Wir waren in einem Kletterpark und ich hätte nie gedacht, dass es so viel Spaß macht. Kann ich jedem nur empfehlen.

Außerdem fällt mir eine Sedgeway-Tour durch eine beliebige Stadt ein oder auch eine Krimi-Tour. Gibt es z.B. in Köln, dass man in einer Gruppe ein Rätsel lösen muss o.ä.

Eine Schiffahrt, falls ihr einen Fluß in der Nähe habt.

Die Idee ist auf jeden Fall toll! Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community