gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ke plan was bei mir kaputt iss

gefragt von 09001 am 13.10.2008 um 10:20 Uhr

ich bin 19 jahre alt habe vor kurzen meinen Abschluss gemacht seit diesen Zeitpunkt bin ich nicht mehr leistrungsfähig es hatt alles angefangenb als ich wusste das ich meinen Schulabschluss bestehen werde.

ich war früher man kann sagen vor allen eine autoritäts Person ich war im Heimwerken immer der schnellste der beste und korrekteste. mich hatte es nicht gestört wenn ich mir am tag ein paar Blasen an der Hand geholt habe, oder mehrere Tage wach zu sein und danach höchstleistung zu bringen.

ich konnte Pausenlos arbeiten, und in der nacht habe ich vorbereitungen getroffen für den nächsten tag.

4 Stunden schlaff war vollkommen ausreichend für mich.

Heute ist alles anders ich kann keine leistung mehr bringen ich kann mir viele Dinge einfach nicht mehr merken die Rechtschreibung ist bei mir grauenvoll geworden Teilweise habe ich im bett gelegen war tot müde und konnte nicht einschlafen. selbst Sprachfehler habe ich manschmal. und das allerschlimmste ständig habe ich Kopfschmerzen gegen die es kein wirkungsvolles Aspirin gibt.

und wenn ich es mal schaffe zu schlafen muss ich mindestens 14 stunden schlafen damit ich überhaupt klar denken kann.

oft ist mir schwindlig....

ich könnte noch ein haufen dinge erklären nur ich habe nicht mehr zeichen zu verfügung vielleicht könnt ich damit

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58515)
arzt (2806)
kopfschmerzen (765)