Frage von katsukoii, 52

KDrama mit Comedy?

Also ich suche nach einen Kdrama. Einer der nicht zuuu lang ist und nicht zu sehr zum heulen ist. also der vielleicht auch noch Comedy beinhaltet. Ein ähnlicher wie Secret garden z.b. :3 danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glumandaxcl, 43

Flowerboy ramyun shop, to the beautiful you, mary stayed out all night, skip beat

Antwort
von pinkywinky1234, 31

Surplus princess ist süß, the heirs,you who came from teh stars,she was pretty flower Boy next door, healer ( ist zwar mit Action aber der ist total gut)

Antwort
von TrangSooXO, 5

- Oh my ghost
- plus nine boys
- playfull kiss

Antwort
von XJessyX1, 52

"Exo Next Door" Den find ich ganz lustig ^^ Da sind Exo-K die Hauptpersonen, falls du Exo kennst. Hat glaub ich 16 Episoden, jeweils 45 Minuten ^-^ "She was pretty" ist auch ganz lustig :D 

Kommentar von katsukoii ,

danke sehr exo kenn ich bin aber nicht fan oder so guck ich mir trotzdem an ^^

Antwort
von Michelle2505, 21

Ich empfehle dir aufjedenfall Modern Farmer, ist nicht so berühmt, aber ich habe mich bei jeder Episode totgelacht :D 

Antwort
von timea1304, 51

ich selbst hab nur den trailer gesehn aber vlt den neuen Kdrama wo xiumin von exo mitspielt