Frage von KaruChan, 162

Kcon 2016- Paris Karten zu verkaufen?

Heute war ja der Verkauf für die Kcon in paris doch leider gibt es nur noch welche zu unverschämten Preis da sie bei den zwischen Händlern in die Höhe getrieben wurden ....

Da zwei Freunde und ich unbedingt hin wollen und seit 6 Stunden dabei sind noch welche zu ergattern greifen wir nach jedem strohhalm den wir kriegen ... Wenn ihr also noch wisst wo wir welche bekommen die nicht 300-400€ kosten oder ihr welche übrige habt lasst es mich bitte wissen ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KeksiiPrincess, 108

Hallo, Ich will selber hin komme aber auch nur an die ganz teuren Karten an und jemand hat mir angeboten wenn ich alle 4 Pit Tickets kaufe muss ich "nur" 297 Euro zahlen...immernoch viel zu viel für mich aber vielleicht wollt ihr die Ja ansonsten hoffen das Jemand seine Karte über Facebook verkauft weil Hotel, Flug oder sonstiges nicht klappt

Kommentar von KeksiiPrincess ,

meinte 279 und nicht 297 tut mir leid mein fehler

Kommentar von KaruChan ,

Meinte er pro Karte oder für alle ?

Kommentar von KeksiiPrincess ,

Er meinte pro Karte Ich selber hab mir das dann nicht geholt war mir zu viel und mittlerweile wird das ganze neu organiesiert wenn livenation Ja sagt werden weitere Tickets freigegeben. Zusätzlich drohen denen die über Ticketbis oder Viagogo kaufen rechtliche folgen und wie es mit dem Privat weiterverkauf aussieht ist unklar..zummal oft die personalien des käufers drauf sind und man dann den perso oder eine kopie des käufers bräuchte.... wenn ich mehr zum Privatkauf weiß oder du fragen hast kannst du mir gerne schreiben

Antwort
von Barry2706, 115

Ist schon alles leider ausverkauft. Es gibt nur noch die mit 300-400€. TT-TT