Frage von CatOnDrugs, 70

K*cke Riecht nach Schwarzpulver?

Hallo , Ich war gerade am kacken und hab bemerkt das es aufeinmal nach " Silvester " riecht wenn raketen explodieren aber erst wo ich kacken war und draußen war auch nichts was tun? und mein beruf ist eigentlich kloputze

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntwortMarkus, 35

Lass die Drogen weg dann wird das  wieder 😂😂😂😂

Kommentar von CatOnDrugs ,

Hab nen kalten döner gegessen der 3 Tage alt war... :D

Kommentar von AntwortMarkus ,

Beste Droge wo gibt 

Antwort
von antnschnobe, 31

Dann hast Du (zuviele) Eier gegessen, oder etwas, in dem viele Eier verarbeitet waren.

Riecht dann ebenso schwefelig wie Schwarzpulver.

Kommentar von CatOnDrugs ,

Ich hab nichts mit Eier Gegessen : 2 Energy´s , 3 Tage älter kälter Döner , Cornflakes ( Schoko )

Kommentar von antnschnobe ,

Tja, dann lag's wohl an der Kombination der Leckereien, die Du da so verputzt hast.

Würd an Deiner Stelle mal die Essgewohnheiten überdenken. ; )

Kommentar von CatOnDrugs ,

Ja aber das hab ich öfters mal so gefressen und es hat normal gerochen xD

Kommentar von antnschnobe ,

Ich kann nicht in deinen Magen/Darm sehen.

Drei Tage alter Döner.... die alten Zwiebeln gären schön vor sich hin, vom Rest ganz zu schweigen. Aber es ist Deine Angelegenheit.

Jo, und Deine Wortwahl läßt mich vermuten, daß Du hier nur ein bißchen "auffallen" willst?

Antwort
von SvenKr, 10

Dann such doch mal die Zündschnur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten