Frage von alessiaablassi, 50

Kcal wie geht das?

Ich bin am abnehmen. Und viele meinten man sollte dann Grundumsatz also habe meinen ausgerechnet und dann eben -500 für abnehmen bei mir waren es dann 859Kcal dann habe ich es bei einer kalorieren APP so eingestellt und heute vom Frühstück alles ausgeschrieben und da stand einfach habe nur noch 100kcal übrig somit musste ich ja jetzt nichts kehr essen. Wie kann das sein? Weiß einer sonst wie ich das so machen muss?

Antwort
von putzfee1, 25

Alles Unsinn. Man sollte nie unter seinem Grundumsatz essen, sondern der Grundumsatz ist das mindeste, was der Körper benötigt, um seine Grundfunktionen aufrecht zu erhalten und gesund zu bleiben.

Die App kannst du in die Tonne kloppen... wie fast alle Apps zu dem Thema zeigt sie nur Blödsinn an und berücksichtigt vermutlich weder dein Alter noch deine Größe noch dein Gewicht.

Wenn du mir Alter, Größe und Gewicht verrätst, kann ich dir ein paar wirklich gute Tipps zum Abnehmen geben, nicht so einen Blödsinn.

Kommentar von alessiaablassi ,

bin 16 1.59cm Groß und wiege 80.9kg.. :)

Kommentar von putzfee1 ,

Wie alt?

Antwort
von Halloweenmonster, 25

Wie dünn bist du bitte, dass du einen so niedrigen Grundumsatz hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten