gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kcal Viva Slap..

gefragt von TrishTrish am 09.10.2009 um 2:26 Uhr

Hallöchen...im Netz und auf dem Produkt finde ich nirgendswo die kcal und restlichen Nährwertangaben zu dem Viva Slap Coffee (Latte Machiato Geschmack) ! Eine Freundin meinte, das Getränke wäre so kalorien&fettreich, dass die Hersteller die Angaben gar nicht erst machen, um Verbraucher nicht abzuschrecken. Mir ist das schon bei ein paar Produkten aufgefallen..ist das überhaupt zulässig?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Essen x 14.454 Nährwert x 27 Viva Slap x 2

anonym
beantwortet von Hosenknopf am 9. Oktober 2009 02:43
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Angabe ist (noch) nicht Pflicht, nur wenn die Verpackung oder die Werbekampagne eines Produkts besondere Nährwerte versprechen (Diätprodukte, Energieriegel, etc.) muss was drauf stehen.

anonym
beantwortet von MartinPii am 9. Oktober 2009 02:32
1x

yoyo das die das weglassen hab ich auch schonmal gesehen... vorallem zb bei yogurette, da suggeriert die werbung, leichtigkeit, sportlichkeit usw dabei sind die dinger kalorienbomben

saraishere
beantwortet von saraishere am 9. Oktober 2009 02:27
1x

Tatsächlich ich habe das selbe bei diesen gefüllten Eiern von Kinderschoki festgestellt ich liebe diese dinger aber es sind so viele kj drin, dass der hersteller sie weglässt!Vielleicht findest du das produkt mit Nährwertangebe hier: http://www.fettrechner.de/

Kommentar von TrishTrish am 9. Oktober 2009 02:29

ja, grad immer die leckersten sachen haben die meisten kcal :D ..gemein

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Frage zum Kalorienverbrauch + Schildrüse

Welche frequenz hat Viva ?

HILFE: Account (www.viva.de) kann nicht gelöscht werden..

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.