Hallöchen...im Netz und auf dem Produkt finde ich nirgendswo die kcal und restlichen Nährwertangaben zu dem Viva Slap Coffee (Latte Machiato Geschmack) ! Eine Freundin meinte, das Getränke wäre so kalorien&fettreich, dass die Hersteller die Angaben gar nicht erst machen, um Verbraucher nicht abzuschrecken. Mir ist das schon bei ein paar Produkten aufgefallen..ist das überhaupt zulässig?
Die Angabe ist (noch) nicht Pflicht, nur wenn die Verpackung oder die Werbekampagne eines Produkts besondere Nährwerte versprechen (Diätprodukte, Energieriegel, etc.) muss was drauf stehen.
yoyo das die das weglassen hab ich auch schonmal gesehen... vorallem zb bei yogurette, da suggeriert die werbung, leichtigkeit, sportlichkeit usw dabei sind die dinger kalorienbomben

Tatsächlich ich habe das selbe bei diesen gefüllten Eiern von Kinderschoki festgestellt ich liebe diese dinger aber es sind so viele kj drin, dass der hersteller sie weglässt!Vielleicht findest du das produkt mit Nährwertangebe hier: http://www.fettrechner.de/
ja, grad immer die leckersten sachen haben die meisten kcal :D ..gemein