Frage von Cimbom12121212, 32

Kcal und Zucker. Unterschied oder das selbe?

Stehen ja meistens auf der Verpackung. Ich will schon Süßigkeiten essen aber auch nicht zu viel und. Deshalb gucke ich meistens auf die Verpackung und lese den Zuckergehalt ab. Jedoch wenn ich im Internet eingeben wie viel Zucker mangels 14-jähriger essen sollte kommt immer nur dieses Kcal raus. Meine Frage ist es ist das selbe oder gibt es Unterschiede. Außerdem wollte ich fragen wenn ich schon hier bin wie viel Kcal/Zucker Gramm Man als 14-jähriger essen kann

Antwort
von Robinnator22, 21

Kalorien sind was anderes wie zucker in chips sind ja aich viele kcal und kein zucker

Kommentar von Cimbom12121212 ,

Natürlich sind in Chips welche drinne, wenn auch sehr wenig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community