Frage von hannast14, 6

Kcal so lassen?tipps?

Aaalso es geht darum das ich jetzt vom 16.7 zwei wochen in den urlaub fshre und dort kein fitness studio ist .. ich gehe seit ca anfang april dort hin und habe schon einiges an muskeln aufgebaut.. Jetzt im Urlaub werde ich auch ein paar workouts machen ,ca eine stunde ,vielleicht noch immer so eine halbe stunde joggen wenn ich es schaffe .. werden auch sehr oft zum strand gehen etc. Aufjedenfall wollte ich fragen ob es ok ist wenn ich weiterhin an den Trainingstagen 3000kcal zu mir nehme oder eher 2500 wie ich es an den Tagen mache wo ich nicht trainiere .. insgesamt würde ich dann so 4mal die woche trainieren wie ich es normalerweise auch mache ...

Antwort
von Patriciiia, 5

Das kann man hier schlecht beantworten, da man wissen müsste, wie du aufgebaut bist (dünn, dick, sportlich, normal...). Dann gehe ich mal davon aus, dass du weder eine Schilddrüsenüberfunktion, noch eine Schilddrüsenunterfunktion hast.

Also an den Tagen, an denen du trainierst, finde ich die kcal Anzahl passend, 3000 kcal sind da schon angebracht, auch damit du Muskelmasse aufbaust. An den Tagen, an denen du nicht trainierst, müsste man wissen, wie dein Tag dann so aussieht, ob du den ganzen Tag am Pool liegst oder ob du auch mal einen Sightseeing Tour machst, also müsstest du da selber schauen, wieviel kcal da angemessen sind.

Liebe Grüße und schönen Urlaub

Kommentar von hannast14 ,

dankeschön :-) und nein wir werden eher nicht die ganze zeit nur rumliegen ,da wir generell im urlaub immer sehr viel spazieren gehen ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community