Frage von Juju100000, 46

Kcal einer Pizzaschnitte?

Antwort
von spaghetticode, 46

Wie Abuterfas schon sagt, kann man das anhand der wenigen Informationen wirklich nur GANZ GROB einschätzen.

Eine normale Pizza Margherita aus der Gastronomie ist in den üblichen Nährwert-Datenbanken mit durchschnittlich ca. 700 kcal verzeichnet. Die handvoll Maiskörner kannste dabei mal ignorieren.

Kann auf Grund der Perspektive täuschen, aber auf dem Bild sieht es so aus, als wäre das Stück aus einer überdurchschnittlich großen Pizza (die Nährwertangaben aus den Datenbanken dürften sich auf eine Standardpizza von 28 oder 30 cm Durchschnitt beziehen), sagen wir also mal, das ganze Ding hatte 900 kcal.

Das Stück, das du da hast, sieht, wie du selbst ja schon sagst, nach einer Achtelpizza aus, dann wärst du also bei ungefähr 110 bis 115 kcal.

Kommentar von Juju100000 ,

Ok danke ^-^

Antwort
von Waltgeist301, 33

ist sehr unterschiedlich. Leider. Kommt auf den Hersteller drauf an. muss jedoch angegeben werden ;-) Schau einfach mal auf die Verpackung. Dort steht das unter Brennwerte drauf

Kommentar von Juju100000 ,

Beim Dönerladen gibt's leider keine verpackung :/

Antwort
von Juju100000, 45

Die habe ich beim Dönerladen gekauft 

Antwort
von MissionTarget, 43

Hauptsache in den Tags steht Döner :D

Kommentar von Juju100000 ,

Ich hatte mir eine beim Dönerladen gekauft 

Kommentar von MissionTarget ,

Achso :D

Antwort
von Abuterfas, 44

Bei so vielen Informationen weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll zu antworten.

Kommentar von Juju100000 ,

Ich weiß nicht ob man alles lesen kann was ich geschrieben hatte...  Sollte ich es wiederholen?  Ich hatte nämlich eine Pizzaschnitte beim Dönerladen gekauft.  Eine Magerita mit Mais.  2 Stück wären doch ein Viertel von dieser großen Pizza.. 

Kommentar von Abuterfas ,

Mag alles richtig sein, aber keiner hier weiß wie diesen leckere Mahl zubereitet wird. In Fett und Öl gewälst, oder schonend gegart. Was ist groß, was klein? Welche genaue Menge der einzelnen Zutaten etc. pp. Ich kann mit Kanonen auf Spatzen schießen und hätte da mehr Erfolg einen richtigen Treffer zu landen, als eine aussagekräftige Antwort zu schreiben, die stimmt.

Kommentar von Juju100000 ,

Ok ja stimmt :/ ich hätte gehofft jemand weiß es ca :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten