Kcal app ,hilft sie wirklich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Apps geben einem meist schlechte und ungesunde Angaben, du solltest sie selbst fest legen. 1200 ist nämlich deutlich zu wenig. 1500 kcal kannst du ruhig essen c: Je nachdem wie lang du schon 1200 kcal isst kann es aber sein dass du n' kleinen Jojo-Effekt bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1200kcal sind auf jeden Fall sehr wenig. Denke eher das ist dein GRUNDumsatz und das was du im Koma noch bräuchtest. Jede Art von Bewegung kommt dann noch dazu. Denke auch mit 1500kcal solltest du abnehmen, inwiefern du das überhaupt nötig hast (du schreibst ja selbst du hast Idealgewicht von daher solltest du wohl eher gar nicht abnehmen).

Ansonsten würd ich einfach gesund und ausgewogen essen, soviel wie du willst und Hunger hast und dazu eben Sport treiben und mit dem Sport deinen Körper straffen (da kannst du dann auch deutlich mehr essen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist alles so ein blödsinn und macht nur kirre, einfach gesund ernähren, mahlzeiten einhalten, wenig tierische fette und zucker, etwas bewegung und alles ist chic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sosos99
04.02.2016, 15:30

Ich bin vegetarierin, wenn ich koche dann mit Sojamilch.. ich mache 4x die woche Sport,bewege mich bei so einem ätzendem Wetter wie jetzt aber eigentlich gar nicht😂

0

Klar kann man auch nur mit gesunder Ernährung abnehmen, wenn du jedoch Sport machst verbrennst du mehr Kalorien und kannst somit auch mehr essen. Wichtig ist beim Abnehmen 1,5-2g Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht zu sich zu nehmen damit gewährleistet ist,dass man auch fett und kein Eiweiß verliert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KDevil
04.02.2016, 15:30

Also mit Eiweiß verlieren meine ich hier Muskeln :D

0

Was möchtest Du wissen?