Frage von Neutralis, 22

KC Rebell - Anhörung, wieso wird der Song als "Legendärer Song" betitelt?

Ich verstehe das nicht ganz, erst sagt er, dass er schwulenfeindlich ist und dann heult er rum, dass er kein leichtes leben hatte ?

Dann sagt er, dass niemand Respekt hat, während er in einen Gerichtssaal sitzt wegen Körperverletzung und hat Vorstrafen wie z.B. schwerer Raub.

Oder traue ich den einfach zu wenig zu und das ist Sarkasmus und er macht sich über die Jugend lustig, die das Ganze feiert ?

Antwort
von Neutralis, 12

Alles klar, nachdem ich mir die Kommentare durchgelesen hab und manche davon die Polizistin im Video feiern, weil die auch bei RTL mitspielt und da lauter pubertierender Mädchen rumheulen, dass er genau ihr Leben beschreibt und dann noch 50% der Kommentare aus "Ey das gut man, beleidige net moneyboy ey." sind ist mir jetzt klar wieso es als Legendärer Song betitelt wird. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten